Für noch mehr Wumms haben wir uns zwei neue Subs (HK Audio L SUB 2000 A Linear) zugelegt. Mit jeweils zwei 12″ Woofern und 2,5″ Schwingspulen fügen sie sich wunderbar in unser bestehendes System von Yamaha ein. Insgesamt umfasst unsere Beschallungsanlage jetzt 7000 Watt und reicht für ein Publikum von bis zu 500 Leuten aus. Ihr benötigt eine professionelle Beschallungsanlage inkl. Toningenieur für euere Veranstaltung? Dann fragt uns einfach an! Unser Komplettsystem ist bereits ab 600 € / Tag erhältlich und umfasst eine 7 kW starke PA inkl. fünf Monitoren mit jeweils 450 Watt (RMS) auf eigenen Weg, einen Toningenieur zur Betreuung der Veranstaltung, ein digitales Mischpult mit 24 Kanälen für den optimalen Sound und jegliche Mikrofone zur Abnahme der Instrumente.

Beschallungsanlage bestehend aus 2 x Yamaha DSR 215, 2 x Yamaha DXS 18 und 2 x HK L Sub 2000A Linear 5