Die letzten zwei Wochen waren ziemlich bunt für uns. Vor allem die Wochenenden waren voll besetzt. Am 18.09 hatten wir erneut die Ehre für die richtige Beschallung in Heide zu sorgen. Wir waren wieder für das SOLI-Dithmarschen-Team im Einsatz. Ab 16 Uhr wurde der heider Marktplatz zu einem Konzertgelände mit drei Auftritten hervorragender Musiker. Lars Kensbock eröffnete das Live-Spektakel mit entspannter Akustik-Musik. Im Anschluss wurde es mit Elvis dies tomorrow deutlich lauter und rockiger. Das Finale erfolgte durch Dine A Sauce. Es war ein toller Abend mit geiler Mucke und geilem Wetter.

Am 23.09 wurde mit den Bauarbeiten für das neue Tonstudio in der Musik-& Tanzschule: AGGI (Bad Bramstedt) begonnen. Vier Helmholtzresonatoren zur Dämpfung tiefer Frequenzen wurden fertig gestellt. Auch die ersten Schalldämmplatten für die Fenster sind fertig. Demnächst kann das Aufnehmen beginnen. In die Mitte werden demnächst QRD-Diffusoren eingebaut in Kombination mit Breitbandabsorbern. Zusätzlich erstellen wir noch diverse mobile Schallabsorber, die sowohl zur Absorption als auch zur gezielten Reflexion eingesetzt werden können. Wir halten euch auf den laufenden.

Am 24.09 war auch schon die vorläufige Eröffnung der neuen Musik-&Tanzschule:AGGI mit mehreren Präsentationen aus den Bereichen: Musikunterricht, Spielen und Tonstudio.

Kurz darauf erfolgte schon der nächste Auftrag am 25.09. Der Kulturkreis Bad Bramstedt feierte 35 jähriges Jubiläum. Gefeiert wurde mit bunter Live-Musik von Herrenchöre über kleine Orchester bis hin zu Rockbands war alles dabei. Auch ich war mit meiner Band (Timbo und Band) auf der Bühne.