2015 war ein erfolgreicher Start für unsere Neugründung und wir haben viele neue, nette Menschen kennenglernt.

Besonderer Dank geht an alle Unterstützer, die wissen wie schwer der Einstieg in die Selbständigkeit ist. Danke an Jan Fischer und seine Band die Anderen für die Unterstützung im Marketing Bereich und das Vertrauen in Audiospektrum. Wir freuen uns auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit.

Danke an Timbo und Band, dass ihr mich als euren neuen E-Gitarristen aufgenommen habt und mein musikalisches Leben bereichert. Ich freue mich weiterhin mit euch Menschen zum Tanzen zu bringen.

Danke an die Band Immer aus Elmshorn für ihre stets positive Ronanz meiner Arbeit und ebenfalls in das Vetrauen in Audiospektrum. Ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt.

Danke an die Band Soundstory für ihren großartigen Einsatz der Bekanntmachung meiner Firma und eine grandiose Zusammenarbeit.

Danke an Marian Prill für den überragenden Einsatz Partner für meine Firma zu finden und mich zu unterstützen. Audiospektrum ist jetzt fester Partner von der Deutschen Handarbeit (gegründet von Marian Prill).

Danke an Jöran Richter für die Übernahme meiner Finanzen und die schönen Jam Sessions.

Danke an Stefan Matthießen für die Hilfe bei der Erstellung meiner Internet-Präsenz und für die tollen Ratschläge.

Danke an meinen Bruder und meine Familie für die Hilfe und finanzielle Unterstützung.

Und danke an alle, die ich vergessen habe 🙂

Wir freuen uns auf ein neues, erfolgreiches Jahr und einige Projekte stehen sogar schon an. Vor allem auf unser größtes Projekt ist Audiospektrum besonders gespannt. Denn 2016 erhalten wir ein stationäres Tonstudio in Wrist für jegliche Audio-Aufnahmen. Endlich ein professionelles Tonstudio in deiner Nähe ohne ganz nach Hamburg fahren zu müssen.

Audiospektrum – klingt gut.

 

12310605_912769702127344_822636360454278369_n 20150830_182952 20151030_202625 20151031_211356 20151101_194536 20151205_202038 20151212_182238 IMG_6336