Endlich konnte ich mich ein wenig erholen, denn das Wochenende war mal mega bunt.

Am Donnerstag war ich für die Beschallung eines Kindermusicals verantwortlich. Keine leichte Aufgabe, da man bei Kindern nicht einfach mit Headsets arbeiten kann. Deshalb habe ich insgesamt zwei Delay-Lines aufgebaut und die komplette Bühne mit mehreren Kondensator-Stäbchen abgenommen. Die Veranstaltung kam bei den Eltern sehr gut an und war ein voller Erfolg.

Am Freitag war ich als DJ saSH im Einsatz und habe für die musikalische Untermalung einer Vereinsfeier bei Fibo im Scala gesorgt. Ein bunter Mix aus Charts, Club, 80er, 90er, Schlager & Ballermann sorgte für amüsierte Gäste im Schwarzlichtschein. Unsere Angebote für DJs inkl. komplette Technik (Licht & Ton) beginnen bereits ab 400 € pro Abend (maximal 10 Std inkl. Auf- und Abbau).

Am Samstag wurde selbst musiziert und die komplette Tontechnik wurde erneut von uns gestellt.

Unsere Bühne

in Aktion

#

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag ging es weiter mit Moritz Kruit & Band. Zur Begleitung eines Basketball-Spiels gab es Live-Musik.

Moritz Kruit im Scheinwerferlicht