Kundenmeinungen

Ich habe auf Empfehlung von Audiospektrum eine Raumanalyse / Korrektur durchführen lassen, da ich trotz guter Lautsprecher und Komponenten klanglich nie ganz zufrieden war. Herr von Alkier hat sich des Problems ausführlich und absolut kompetent angenommen. Ich bin nun vollends zufrieden und kann jedem Musikliebhaber diese Maßnahme wärmstens empfehlen.

- Los Cartonage,

Entspannt und locker. Geduldig und kompetent. Die Aufnahme-Session hat richtig Spaß gemacht.

- Sven Welt, Liedermacher

Bei Sascha kann man mit guten Aufnahmen rechnen! Auf jeden Fall empfehlenswert!

- Markey Makey, Drummer bei Loyft

Klasse!
Wir brauchen einen Tontechniker für einen Gig. Da wir mit unserem eigenen Equipment schon genug zu schleppen und tüfteln haben, wollten wir uns nicht auch noch um die PA bzw. Beschallung kümmern.

Sascha hat seine eigene PA mitgebracht und der Sound war wirklich spitze. Er ist direkt für den nächsten Gig gebucht 😉

- Jan Fischer, Musiker
http://www.dieanderen-band.de/